Opensky

 «Wenn ich den Himmel verschließe, so dass es nicht regnet, oder den Heuschrecken gebiete, das Land abzufressen, oder wenn ich eine Pest unter mein Volk sende, und mein Volk, über dem mein Name ausgerufen worden ist, demütigt sich, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, so will ich es vom Himmel her hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen. So sollen nun meine Augen offen stehen und meine Ohren achten auf das Gebet an diesem Ort.» 2. Chronik 7,13-15

DAS ERWARTET DICH

Erlebe, wie sich der Himmel über deiner Stadt öffnet! Es ist kraftvoll, wenn Christen im Gebet zusammenstehen und Worte des Lebens über der Region ausrufen. Jeden Montagabend von 19.00 bis 19.30 Uhr trifft man sich in Städten und Dörfern um auf öffentlichen Plätzen Gott anzubeten. Die openskys werden von Christen vor Ort getragen und sind überkonfessionell. Mehr Infos: schweiz-opensky.ch

Wann und Wo

Jeden Montag von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr auf dem Helvetiaplatz

Nächste Termine

[upcoming_events type=“Opensky“]